Top
f

Kreation Konaté

Mamadou Konaté

Schneider & Designer

``Europäische Schnitte mit afrikanischen Mustern``, so würde ich meinen Stil beschreiben. Mein Name ist Mamadou Konaté und ich bin leidenschaftlicher Schneider und Designer. Seit rund 17 Jahren entwerfe ich die verschiedensten Kleider mit den besten Tüchern aus der Elfenbeinküste und Ghana. In dieser Zeit durfte ich schon für berühmte Musiker, sowie auch für ``normale`` Kundinnen und Kunde, Röcke, Hosen, Blusen und vieles mehr entwerfen.

Meine Leidenschaft

Kleider sind meine grosse Leidenschaft. Ich liebe es, die europäische Art sich zu kleiden, mit der farbenfrohen Welt von Westafrika zu kombinieren. Das Leben inspiriert mich und nicht selten fliessen diese Eindrücke dann in meine neuen Kollektionen. Gleichzeitig liebe ich es auch, gemeinsam mit Kundinnen oder Kunden ein Kleidungsstück zu entwerfen, so bringen diese oftmals bereits gewisse Beispiele mit und zusammen wählen wir den richtigen Stoff aus.

 

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.
You don't have permission to register

Reset Password